Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Drama in BerlinSchwimmerin stirbt bei Starkregen im Müggelsee

Drama in BerlinSchwimmerin stirbt bei Starkregen im Müggelsee

Die Retter konnten die Frau nur noch leblos bergen – die Wiederbelebungsmaßnahmen blieben erfolglos

Foto: spreepicture Teilen Twittern Senden
22.08.2021 – 19:54 Uhr

Berlin – Bade-Drama am Großen Müggelsee in Berlin-Köpenick! Eine Schwimmerin ist dort am Sonntag bei einsetzendem Starkregen verunglückt. Die Frau wurde leblos geborgen und konnte nicht wiederbelebt werden. Das teilte die Berliner Feuerwehr mit.

Um kurz nach 13 Uhr meldete ihr Mann die Frau als vermisst, nachdem sie schwimmen gegangen war. Die eingesetzten Retter der DLRG konnten die Frau schnell finden – eine sofort eingeleitete Reanimation verlief jedoch erfolglos.

Eine Quelle: www.bild.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy