Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Dieter Bohlen lästert weiter über Thomas Gottschalk

Dieter Bohlen lästert weiter über Thomas Gottschalk

Dieter Bohlens Zeit bei DSDS endete nach 20 Jahren
Foto: Guido Kirchner/dpa

Der Dieter kann’s einfach nicht lassen …

Kaum ist das DSDS-Halbfinale vorbei, in dem Thomas Gottschalk (70) für den krankgeschriebenen Dieter Bohlen (67) einsprang, meldet sich der Pop-Titan noch einmal auf Instagram. Um die witzigsten Fragen seiner Fans zum Samstag zu beantworten.

Denn die hatten mit ihrer Meinung über den Bohlen-Ersatz nicht hinterm Berg gehalten, schrieben im Netz unter anderem: „Nichts gegen Thomas Gottschalk, aber er passt nicht in dieses Format. Die Sprüche zu oldschool und sorry, irgendwann langweilig“ oder auch „DSDS ohne Bohlen ist wie eine Suppe ohne Salz“.

Dieter Bohlen lästert weiter über Thomas Gottschalk

Dieter Bohlen hat seinen Platz geräumt! Thomas Gottschalk ist das neue Gesicht von DSDS (Foto: picture alliance / Stefan Gregor)

Und: Sie machten sich auch ganz schön über die „Wetten, dass..?“-Legende lustig, die mit 3,22 Millionen Zuschauern eine Viertelmillion mehr als Bohlen vor den Fernseher lockte. Offenbar ganz zur Unterhaltung von Dieter, der auf einige Fragen seiner Fans in einem Instagram-Video jetzt ganz schön frech antwortet.

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Soziale Netzwerke aktivieren
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

▶︎ „Die ganz Jungen haben gefragt: Wer war dieser ältere Herr?“, so Bohlen. Seine Antwort: „Leute, das war Thomas Gottschalk.“

▶︎ Eine andere Frage habe gelautet „Warum trägt der Haarteile von seiner Oma“, amüsiert sich der Pop-Titan. „Keine Ahnung“, so Dieter. „Aber die Leute sahen 1970 in etwa so aus.“

▶︎ Ob man mit Hörgeräten, für die Gottschalk Werbung macht, Musik beurteilen kann, wisse er nicht so genau, frotzelt Bohlen weiter.

▶︎ „Warum lispelt der Gottschalk so?“, sei er auch noch gefragt worden. „Weil RTL ihm ordentlich Kohle gegeben hat und er sich neue Zähne gekauft hat“, lästert Bohlen mit einem breiten Grinsen.

Auch wenn Dieter in Zukunft bei DSDS und auch beim „Supertalent“ keine Kandidaten mehr beurteilen wird, weil RTL „frische Impulse“ setzen will – das letzte Wort hat er immer noch gerne.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy