Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Die komplette „The Voice“-Jury steht – Sarah Connor kommt!

Die komplette „The Voice“-Jury steht – Sarah Connor kommt!

Sarah Connor (Archivfoto)
Foto: picture alliance/dpa

Es ist die Show-Verpflichtung des Jahres. Nach dem Jury-Beben in der vorigen Woche und dem Ausstieg von gleich vier „The Voice“-Juroren zur kommenden Staffel der ProSieben/Sat.1-Sendung hat der Sender nach BILD-Informationen einen echten Knaller für die 11. Staffel im Herbst verpflichtet.

Von S. Kuschel, M. Schacht und J. Puthenpurackal

Pop-Queen Sarah Connor (gerade 41 geworden) wird neue Jurorin! Und nicht nur das…

Neben der erfolgreichen Sängerin („Wie schön Du bist“) wird auch der ehemalige „Sing meinen Song“-Gastgeber Johannes Oerding (39) als weiterer Hochkaräter mit auf die Suche nach neuen Musik-Talenten gehen.

Mit Mark Forster (38) und Nico Santos (28) werden demnach statt zuletzt sechs (zwei Doppel-Sitze) diesmal vier Jury-Mitglieder durch die Sendung führen. Ausgestiegen war neben Stefanie Kloß (36), Samu Haber (45) und Rea Garvey (48) auch Yvonne Catterfeld (41).

Mit Sarah Connor haben die Sender ihre echte Wunschkandidatin bekommen. Die Musikerin war von 2010 bis 2012 bereits als Jurorin in der Vox-Casting-Show „X Factor“ im Einsatz. Seitdem hatten sich sämtliche Casting-Shows um ihren Einsatz bemüht, nach BILD-Infos teils mit wahnwitzigen Millionen-Verträgen um sie gebuhlt.

Die komplette „The Voice“-Jury steht – Sarah Connor kommt!

Aus der letzten Staffel bleiben nur noch Mark Forster (l.) und Nico Santos (3. v.r.) übrig (Foto: picture alliance/dpa/ProSiebenSA)

Doch Connor lehnte ab. Weil ihr auch die Zeit fehlte. Jetzt hat gerade die Corona-Pandemie den Machern aber in die Hände gespielt. Denn Connor musste ihre große Open-Air- und Hallen-Tournee verschieben, hatte plötzlich die Zeit und Lust auf eine der beliebtesten Shows im deutschen Fernsehen.

Nach zuletzt etwas schwächeren Quoten dürfte ihr Einsatz für einen echten Schub des Formats sorgen.

Und Oerding? Der hat in den letzten Jahren gezeigt, dass er sich in die A-Liga der deutschen Musiker gespielt hat. Seine letzten vier Alben stiegen allesamt in die Top-Fünf der Charts ein. Das Letzte („Konturen“, 2019) eroberte sogar die Spitze.

Die komplette „The Voice“-Jury steht – Sarah Connor kommt!

Immer weiter nach oben: Johannes Oerding zeigt jetzt auch in der „The Voice of Germany“-Jury sein Talent (Foto: Charles Yunck)

Rock-Legende Udo Lindenberg (75) liebt ihn musikalisch. Das Herz von Entertainerin Ina Müller (56) schlägt privat für ihn. Der Hamburger hat sich durch seine Auftritte als Gast und späterer Gastgeber bei „Sing meinen Song“ auch auf dem Bildschirm einen Namen gemacht.

Und dann sind da ja auch noch Forster und Santos. Zwei weitere Fan-Lieblinge. Eine Idee, Mark Forster und seine Frau, Lena Meyer-Landrut (30) gemeinsam in der „The Voice“-Jury sitzen zu haben, habe es auch gegeben, heißt es aus Produktionskreisen. Nachdem die beiden allerdings kürzlich erst Eltern geworden sind, habe man diese Idee bei den Verantwortlichen zunächst aufgeschoben.

Jetzt übernimmt erst einmal die Pop-Königin das Zepter!

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy