Dnachrichten.de

Deutsche U21-Nationalmannschaft holt EM-Titel

Deutsche U21-Nationalmannschaft holt EM-Titel

Portugals Diogo Costa kommt gegen Lukas Nmecha zu spät
Foto: Darko Bandic/AP

Die deutsche U21-Nationalmannschaft ist nach einem überzeugenden Finalspiel gegen Portugal zum dritten Mal Fußball-Europameister. Siegschütze war Lukas Nmecha.

Die Auswahl von Trainer Stefan Kuntz setzte sich am Sonntag in Ljubljana im Finale der Junioren-EM mit 1:0 (0:0) gegen Portugal durch.

Lukas Nmecha traf in der 49. Minute für die deutsche U21, die nach 2009 und 2017 erneut den EM-Titel feierte. Der Stürmer vom RSC Anderlecht wurde mit insgesamt vier Treffern auch bester Torschütze des Turniers.

Für die DFB-Auswahl war es das dritte Endspiel in Serie unter Erfolgscoach Kuntz.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy