Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Coronafall bei der Nationalelf : Mannschaftsbesprechung und Training abgesagt

Ein Spieler der Fußballnationalmannschaft ist mit Corona infiziert. Das gemeinsame Training wurde abgesagt.

Coronafall bei der Nationalelf : Mannschaftsbesprechung und Training abgesagt

Der Bus der Nationalmannschaft.Foto: imago images/regios24

In der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur ein Spieler positiv auf das Coronavirus getestet worden. Zuvor hatte auch die „Bild“-Zeitung darüber berichtet. Das Mannschaftstraining der DFB-Auswahl am Dienstagvormittag wurde abgesagt.

Laut dem Bericht der “Bild” wurde am Montagabend auch die Mannschaftsbesprechung abgesagt. Eine Bestätigung seitens des DFB fehlt bisher. Laut “Bild” soll es sich um im Niklas Süle vom FC-Bayern handeln. (dpa, Tsp)

+++ In Kürze mehr +++

Eine Quelle: www.tagesspiegel.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy