Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Collien Ulmen-Fernandes wird „Die Alm“ moderieren

Collien Ulmen-Fernandes wird „Die Alm“ moderieren

Collien Ulmen-Fernandes
Foto: picture alliance / Eventpress

Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes („Das Traumschiff“) wird Moderatorin bei der Reality-Show „Die Alm“. Gemeinsam mit Christian Düren wird sie durch die ProSieben-Sendung führen, wie der Sender am Donnerstag mitteilte.

„Da ist bestimmt ordentlich was los auf der Alm. Vermutlich klopfen wir nach drei Tagen an und wollen mit einziehen“, wird die 39-Jährige zitiert. Ihr Kollege, der „taff“-Moderator Düren, beteuert: „Ich bin ein großer Reality-TV-Fan und sauge wirklich alles aus dem Genre auf. Das wird ein sehr spannendes Paket.“ Start der sechs Folgen ist am 24. Juni.

Nach zehn Jahren Bildschirm-Pause feiert „Die Alm“ dieses Jahr ihr Comeback. ProSieben will unter dem Motto „Promischweiß und Edelweiß“ zahlreiche Prominente die neue „Reality-Weide“ hinauftreiben.

Bisher gab es zwei Ausgaben von „Die Alm“, in den Jahren 2004 und 2011. Mit dabei waren Reality-Größen wie Kader Loth, René Weller, Manfred „Manni“ Ludolf, Gina-Lisa Lohfink und Carsten Spengemann.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy