Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Coach Allegri bestätigt: Ronaldo will Juve verlassen!

Coach Allegri bestätigt: Ronaldo will Juve verlassen!

Superstar Cristiano Ronaldo im Trikot der portugiesischen Nationalelf (Archivfoto)
Foto: picture alliance / NurPhoto

Trainer Massimiliano Allegri hat den bevorstehenden Abschied von Superstar Cristiano Ronaldo bei Juventus Turin bestätigt.

„Ich habe mit Cristiano gesprochen. Er hat mir gesagt, dass er nicht bei Juventus bleiben will“, sagte Allegri am Freitag vor dem Heimspiel gegen den FC Empoli am Samstagabend.

„Er wird daher morgen nicht zum Kader gehören, er hat heute nicht trainiert“, ergänzte der Coach des italienischen Fußball-Rekordmeisters.

Allegri bestätigte, dass der 36 Jahre alte Portugiese sich am Morgen bereits von seinen Teamkollegen verabschiedet habe. Ronaldo soll italienischen Medienberichten zufolge vor einem Wechsel zum englischen Meister Manchester City stehen.

Juve wartet den Berichten zufolge noch auf ein offizielles Angebot für den Offensivspieler, der seit 2018 in Turin spielt. „Ich bin nicht enttäuscht. Großartige Spieler kommen und gehen“, sagte Allegri. „Er hat drei Jahre alles für den Verein gegeben, jetzt geht er und das Leben geht weiter.“

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy