Dnachrichten.de

Citroën und Polizeiwagen krachen zusammen – mehrere Verletzte!

Um mit Inhalten aus Showheroes zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Showheroes aktivieren
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Showheroes angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

Unfall zwischen einem Autofahrer und einem Polizeiwagen am Samstagabend in Kreuzberg.

Citroën und Polizeiwagen krachen zusammen – mehrere Verletzte!

In der Markgrafenstraße/ Ecke Besselstraße nahm ein Citroën-Fahrer einem Einsatzwagen der Polizei die Vorfahrt (Foto: spreepicture)

Gegen 19:55 Uhr krachte es in der Markgrafenstraße Ecke Besselstraße. Nach ersten Informationen soll der Citroën-Fahrer den Beamten die Vorfahrt genommen haben, der Wagen krachte in die Fahrertür des Polizeiwagens.

Nach ersten Angaben wurden im Citroën der Fahrer und die Beifahrerin verletzt, im Einsatzwagen ein Beamter. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Die Markgrafenstraße war für circa eineinhalb Stunden gesperrt.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy