Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Carsharing-Fahrerin überschlägt sich und wird verletzt

Carsharing-Fahrerin überschlägt sich und wird verletzt

Der verunglückte VW landete auf dem Dach
Foto: Spreepicture

Bei einem Unfall in der Berliner Allee landete die Fahrerin eines Leihwagens nach einem Crash auf dem Dach.

In der Berliner Allee in Zehlendorf ist die Fahrerin eines Carsharing-VW verunglückt und wurde dabei verletzt.

Sie ist aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte dabei einen parkenden Opel touchiert und diesen auf einen VW-Bus geschoben. Durch den Aufprall landete der Unfallwagen auf dem Dach.

Carsharing-Fahrerin überschlägt sich und wird verletzt

Die Feuerwehr säubert den Unfallort, bevor der verunglückte VW wieder aufgerichtet wird (Foto: Spreepicture)

Der demolierte VW wurde anschließend von der Feuerwehr aufgerichtet. Die Berliner Allee blieb zunächst stadteinwärts gesperrt, wovon auch die BVG betroffen war.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy