Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Carmen Geiss über Hass im Netz: Leute haben „kranke Fantasien“

Carmen Geiss über Hass im Netz: Leute haben „kranke Fantasien“

Shania Tyra Maria, Robert, Carmen und Davina Shakira Geiss bei Dreharbeiten im Hafen von Venedig (2020)
Foto: picture alliance/ Marco Wolf

Seit Beginn ihrer Fernseh-Show „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ sind Carmen Geiss und ihre Familie nach eigenen Worten einer Menge Neid und Hass im Netz ausgesetzt gewesen.

„Die Drohungen reichen bis dahin, meine Töchter entführen, vergewaltigen und töten zu wollen. Und mich gleich mit“, sagte die Millionärsgattin dem Magazin „Bunte“.

Nachrichten wie diese bringe sie grundsätzlich zur Anzeige, erklärte die 56-Jährige. „Ich finde, dass Cybermobbing und -Kriminalität viel zu milde bestraft wird. Schon krass, was für kranke Fantasien die Leute haben.“

Töchter traten nicht mehr vor die Tür

Die Drohungen seien so weit gegangen, dass sich ihre Töchter Davina (17) und Shania (16) zeitweise nicht mehr vor die Tür trauten. Gemeinsam mit ihrem Mann Robert (57) habe sie dann viel mit den Mädchen darüber gesprochen. Die Familie halte zusammen, sagte Geiss im Gespräch.

Carmen und Robert Geiss wurden beide in Köln geboren und sind seit 1994 verheiratet. Der Unternehmer besaß zu dem Zeitpunkt ein Sportbekleidungslabel, Carmen arbeitete als Model und Fitnesstrainerin. Seit vielen Jahren lebt das Paar mit seinen Töchtern in Monaco. Die Reality-Sendung „Die Geissens“ begleitet den Alltag der Millionärsfamilie seit 2011.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy