Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Cara Delevingne beantragt Corona-Hilfe … bei 34 Millionen-Vermögen

Cara Delevingne beantragt Corona-Hilfe … bei 34 Millionen-Vermögen

Cara Delevingne bei einer Show von Christian Dior
Foto: picture alliance

Diese Nachricht sorgt nicht nur bei den Briten für Kopfschütteln! Cara Delevingne (28) zählt laut „Forbes“ zu den bestbezahlten Topmodels der Welt, war das Gesicht großer Modemarken wie Chanel, Burberry und Yves Saint Laurent und hat sich mittlerweile sogar einen Namen als Schauspielerin gemacht.

An Vermögen, so sollte man meinen, dürfte es der 28-Jährigen also nicht mangeln. Trotzdem beantragt Cara jetzt in Großbritannien eine Corona-Soforthilfe für sich und ihre Familie.

Laut „The Sun“ wird das Gesamtvermögen des Topmodels auf rund 34 Millionen Euro geschätzt – allein 18 Millionen davon kamen im vergangenen Jahr dazu. Damit ist die Blondine das bestbezahlte Topmodel Großbritanniens – sie stellt sogar Kate Moss in den Schatten.

Gemeinsam mit ihrem Vater Charles (71) und ihren beiden Schwestern Poppy (34) und Chloe (35) hat Cara ein Familien-Immobilienunternehmen namens Harvey White Properties Ltd. Laut „Sun“ sollen allein die Immobilien der Firma über 45,5 Millionen Pfund Sterling (52 Millionen Euro) wert sein.

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Soziale Netzwerke aktivieren
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

Doch wie viele andere Unternehmen hat die Familie Delevingne wegen der Corona-Pandemie finanzielle Einbußen gemacht. Für Cara Grund, vom Staat eine Finanzspritze einzufordern.

Das kommt bei ihren Landsleuten ganz und gar nicht gut an. Ein Leser beschwerte sich gegenüber „The Sun“: „Es war ein hartes Jahr für alle, und Vermieter traf es offensichtlich besonders schwer. Trotzdem es ist immer noch überraschend, dass sehr wohlhabende Leute anscheinend Hilfe vom Steuerzahler in Anspruch genommen haben.“

Ob Cara die Corona-Hilfe auch bekommt, ist unklar.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy