Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Bushidos Frau zeigt ihren Baby-Bauch – dieses Foto macht Hoffnung!

Bushidos Frau zeigt ihren Baby-Bauch – dieses Foto macht Hoffnung!

2012 heiratete Rapper Bushido in Berlin Anna-Maria Lagerblom, die jetzt Ferchichi heißt
Foto: picture alliance / dpa

Lächelnd steht Bushidos (42) Ehefrau Anna-Maria (39) vor einem Spiegel, knipst voller Stolz ihren großen Babybauch. Ein Foto, das Hoffnung macht.

Noch Ende August musste die mit Drillingen schwangere Anna-Maria das Bett hüten. Der Arzt hatte ihr strenge Bettruhe verordnet, weil die erneute Schwangerschaft, über die sich das Paar so gefreut hatte, leider nicht ohne Komplikationen verlief.

Bushidos Frau zeigt ihren Baby-Bauch – dieses Foto macht Hoffnung!

Dieses schöne Babybauch-Foto postete Anna-Maria Ferchichi nun bei Instagram (Foto: anna_maria_ferchichi/instagram)

Davor musste die 39-Jährige sogar für eine Woche ins Krankenhaus, Bushido und Anna-Maria hatten riesige Angst um ihre noch ungeborenen Babys.

Zumal Ärzte dem Paar zuvor prophezeit hatten, dass eines ihrer Drillingsmädchen womöglich nicht überleben würde.

Doch Anna-Maria scheint es jetzt besser zu gehen. Sie liegt nicht mehr im Bett, postet auf Instagram nun wieder kleine Updates aus ihrem Familienalltag mit fünf Kindern.

Dabei ist unter anderem zu sehen, wie sie zusammen mit Ehemann Bushido Hausaufgaben mit den Kids macht.

Die Hoffnung ist groß, dass nun doch noch alles gut wird und Anna-Maria drei gesunde kleine Mädchen zur Welt bringen kann.

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Soziale Netzwerke aktivieren
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

„Ich liebe es“, schreibt sie zu ihrem neuen, wunderschönen Babybauchfoto, das für die Fans nur eins bedeuten kann: Es geht endlich wieder bergauf.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy