Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Bushidos Ehefrau im Krankenhaus! Große Sorgen um schwangere Anna-Maria

Bushidos Ehefrau im Krankenhaus! Große Sorgen um schwangere Anna-Maria

Bushido und Anna-Maria bei ihrer Hochzeit am 23. Mai 2012
Foto: picture alliance / SCHROEWIG/Tho

Große Sorge um Bushidos (42) schwangere Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (39)!

Auf Instagram postete der Rapper ein Foto von seiner Hand, die die Hand seiner Frau hält. Er schreibt: „Ich bleibe für immer an deiner Seite. Gute Besserung mein Schatz.“

Anna-Maria scheint eine Infusion bekommen zu haben. Die Bettwäsche wirkt wie aus dem Krankenhaus.

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Soziale Netzwerke aktivieren
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

Erst vor wenigen Tagen musste die mit Drillingen Schwangere ihren Auftritt vor Gericht beim 41. Prozesstag gegen Arafat Abou Chaker (45) und seine Brüder, absagen.

Drei Tage sagte sie aus, dann meldete sie sich am Mittwoch krank: „Leider sind Komplikationen eingetreten, die ein Erscheinen vor Gericht heute unmöglich machen“, hieß es in der E-Mail ans Gericht.

Mitte Juni wurde bekannt, dass die Schwester von Sarah Connor gemeinsam mit Bushido Drillinge erwartet. „Wir haben ja bereits fünf Kinder, darunter auch zweieiige Zwillinge. Aber eineiige Drillinge ist der Wahnsinn“, sagte Bushido im „Bunte“-Interview.

Anna-Maria sagte: „Dieser Moment war ganz besonders: Anis schrie und weinte vor Freude, die Ärztin war sprachlos und ich hatte einfach nur Panik. Inzwischen freue ich mich auch riesig auf unsere Wunschbabys.“

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy