Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Bundespresseball vom Herbst in den Januar verlegt

Die nächste Ausgabe des Bundespresseballs in Berlin ist für den 21. Januar 2022 geplant. Das Hygienekonzept soll dabei einen entspannten, aber dennoch sicheren Abend möglich machen, wie die Organisatoren am Donnerstag mitteilten. «Unser Ziel ist es, den Charakter des Bundespresseballs, den unsere Gäste so sehr schätzen, auch unter den derzeit schwierigen Bedingungen zu erhalten», erklärten die Geschäftsführer Mathis Feldhoff und Tim Szent-Iványi. Wegen der Corona-Pandemie war der Ball im vergangenen Jahr ausgefallen und war zunächst für diesen Herbst vorgesehen. Wegen der unsicheren Pandemielage wurde er aber verschoben. Schauplatz des traditionellen Treffpunkts von Medien, Politik, Wirtschaft und Prominenz ist wieder das Hotel Adlon Kempinski am Pariser Platz.

Bundespresseball vom Herbst in den Januar verlegt

© dpa

Das Logo vom Bundespresseball ist zu sehen.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy