Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Brand in Dachgeschosswohnung in Berlin-Wedding

Eine Dachgeschosswohnung in Berlin-Wedding ist am Samstagnachmittag in Brand geraten. Die Flammen griffen auch auf das Dach des Hauses über. Die Feuerwehr bekämpfte das Feuer in der Soldiner Straße mit rund 90 Einsatzkräften. Durch Löschen über eine Leiter von außen und durch Löschtrupps über das Treppenhaus sei der Brand schnell unter Kontrolle gebracht worden, sagte ein Sprecher. Eine weitere Ausbreitung auf das Dach sei verhindert worden. Die Feuerwehr setzte dabei auch eine Drohne mit einer Wärmebildkamera ein, um den Brand zu beobachten. Wodurch das Feuer ausbrach, war zunächst nicht bekannt. Menschen wurden nicht verletzt.

Brand in Dachgeschosswohnung in Berlin-Wedding

© dpa

Ein Fahrzeug der Feuerwehr fährt durch die Innenstadt.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy