Dnachrichten.de

BMW kracht frontal gegen einen Baum – Fahrer tot!

BMW kracht frontal gegen einen Baum – Fahrer tot!

Für den BMW-Fahrer kam jede Hilfe zu spät, er erlag noch am Unfallort den schweren Verletzungen
Foto: Spreepicture

Horror-Unfall am Freitagabend auf der Dahlwitzer Landstraße in Dahlwitz-Hoppegarten. Dort kam der Fahrer eines BMW von der Fahrbahn ab und krachte frontal gegen einen Alleebaum.

Herbeigerufene Rettungskräfte versuchten noch, den nach B.Z.-Informationen eingeklemmten Fahrer zu retten. Ein Rettungshubschrauber war ebenfalls vor Ort.

Doch der Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

BMW kracht frontal gegen einen Baum – Fahrer tot!

Auf der Dahlwitzer Landstraße in der Gemeinde Hoppegarten kam der Fahrer eines Pkw von der Fahrbahn ab (Foto: spreepicture)

Die Dahlwitzer Landstraße musste mehrere Stunden gesperrt werden. Die Unfallursache ist noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei des Landes Brandenburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy