Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Blink 182-Sänger Mark Hoppus: „Chemotherapie wirkt“

Blink 182-Sänger Mark Hoppus: „Chemotherapie wirkt“

Blink182-Sänger und Bassist hatte erst Ende Juni seinen Fans verkündet, dass er an Krebs erkrankt sei
Foto: picture alliance / ZUMAPRESS.com

Der Sänger der US-Rockband Blink-182, Mark Hoppus, hat positive Neuigkeiten zu seiner Krebserkrankung mit seinen Fans geteilt.

„Die Scans deuten darauf hin, dass die Chemotherapie wirkt“, schrieb der 49-Jährige am Montag (Ortszeit) auf Twitter. „Ich habe noch monatelange Behandlungen vor mir, aber es sind die bestmöglichen Neuigkeiten.“

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Soziale Netzwerke aktivieren

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

Er sei dankbar und verwirrt und fühle sich noch krank von der Chemo der letzten Woche. „Aber das Gift, das die Ärzte in mich pumpen, und die lieben Gedanken und Wünsche der Menschen um mich herum zerstören diesen Krebs. Ich werde einfach weiterkämpfen.“

Der Sänger und Bassist hatte Ende Juni über seine Social-Media-Kanäle bekanntgegeben, an Krebs erkrankt zu sein und sich in Chemotherapie zu befinden. „Ich versuche aber, positiv und hoffnungsvoll zu bleiben“, schrieb er da. Er könne es kaum erwarten, krebsfrei zu sein und seine Fans in naher Zukunft bei einem Konzert zu sehen.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy