Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Biker kracht gegen Bordstein und fliegt meterweit durch die Luft

Biker kracht gegen Bordstein und fliegt meterweit durch die Luft

Der Biker verunglückte auf der regennassen Siegfriedstraße
Foto: Spreepicture

Mittwochabend verunglückte auf der regennassen Siegfriedstraße Höhe Reinhardsbrunner Straße ein Motorradfahrer und verletzte sich dabei schwer.

Ersten Erkenntnissen zufolge prallte der Biker gegen den erhöhten Bordstein einer Mittelinsel. Dadurch hob der Fahrer ab. Nach Informationen von der Unfallstelle sei der Biker meterweit durch die Luft geschleudert worden, erst erst mehrere dutzend Meter weiter zum Liegen gekommen. Bei dem Unfall soll der Fahrer schwer verletzt worden sein.

Der Verkehrsermittlungsdienst ermittelt. Demnach muss geklärt werden, warum die Mittelinsel nicht ausreichend als solche gekennzeichnet war und ob eine Baustelle, die mit der Mittelinsel im Zusammenhang steht, ebenfalls nicht ordentlich genug ausgeschildert wurde.

Die Siegfriedstraße war zwischen Landsberger Allee und Herzbergstraße mehrere Stunden gesperrt.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy