Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Berliner «Tatort» mit Harfouch als Kommissarin Ende 2022

Schauspielerin Corinna Harfouch wird voraussichtlich Ende 2022 erstmals als neue TV-Kommissarin im Berliner «Tatort» zu sehen sein. Das kündigte der Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) am Montag in einem Pressegespräch an. Der erste «Tatort» mit dem neuen Team werde im Sommer 2022 gedreht, die ersten Bücher für das Duo, das neben Harfouch (66) dann weiter aus Mark Waschke (49) als Ermittler Robert Karow besteht, werden demnach gerade geschrieben.

Berliner «Tatort» mit Harfouch als Kommissarin Ende 2022

© dpa

Die Schauspielerin Corinna Harfouch.

Zunächst werden noch drei Berliner «Tatorte» in der Krimireihe im Ersten mit Harfouchs Vorgängerin Meret Becker (52) zu sehen sein, der letzte im Frühjahr 2022 und zwei noch in diesem Jahr. Becker, die seit 2015 Kriminalhauptkommissarin Nina Rubin spielt, scheidet dann aus. Wie das Ende dann ausgeht, ließ der öffentlich-rechtliche Sender offen. Im Anschluss soll ein Solo mit Waschke im Sommer 2022 folgen, bis es dann im neuen Team weitergeht. 2020 war bekanntgeworden, dass Harfouch auf Becker folgen wird.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy