Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Berliner Auto verunglückt auf Wiese: 20-Jährige stirbt

Nach einem schweren Unfall mit einer Toten und vier Verletzten in Westmecklenburg ermittelt die Polizei wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung gegen den Fahrer des Wagens. Der 22-Jährige aus Berlin war mit seinem Kleinwagen und vier Mitfahrern am Samstagabend auf einer Wiese in Granzin bei Parchim verunglückt, wie ein Polizeisprecher am Sonntag erläuterte. Die Insassen sollen von einer Feier gekommen sein.

Berliner Auto verunglückt auf Wiese: 20-Jährige stirbt

© dpa

Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens.

So habe der Fahrer einen etwa drei Meter tiefen Graben auf der Wiese übersehen und sei mit dem Auto hineingefahren. Der Wagen überschlug sich. Eine 20-jährige Mitfahrerin wurde aus dem Wagen hinausgeschleudert und geriet unter das Auto. Dabei wurde die junge Frau aus Berlin so schwer verletzt, dass sie an der Unfallstelle starb.

Der Fahrer und ein 20-jähriger Mann aus dem Wagen wurden schwer verletzt. Zwei 19 und 20 Jahre alte Frauen, die in dem Wagen waren, erlitten leichte Verletzungen. Bei dem Fahrer sei Blut abgenommen worden, um zu klären, ob der 22-Jährige unter Alkohol oder Drogen gestanden habe. Am Auto entstand Totalschaden.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy