Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Berliner (30) seit 6. Februar vermisst – Tot aus Havel geborgen

Berliner (30) seit 6. Februar vermisst – Tot aus Havel geborgen

Ein Rettungswagen der Feuerwehr Berlin im Rettungseinsatz mit Blaulicht (Symbolbild)
Foto: picture alliance / Fotostand

Am 6. Februar wurde der 30-Jährige abends noch gesehen. Er war wohl auf dem Weg nach Hause. Doch dann verlor sich seine Spur. Am Mittwoch wurde seine Leiche in der Havel, in der Nähe der Dischingerbrücke, gefunden.

Die genauen Umstände der Todesursache sind jetzt Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Der Mann war am 6. Februar das letzte Mal gegen 21 Uhr am Sophienwerderweg 60 in Spandau gesehen worden. Von dort wollte er nach Hause gehen und ging vermutlich an der Spree entlang Richtung Werkring. Zu Hause kam er aber nie an.

Am 23. Februar veröffentlichte die Polizei dann ein Foto des Mannes und hoffte auf Hinweise aus der Bevölkerung. 

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy