Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Berlin: Polizist soll Informationen an Dealer verkauft haben

Berlin: Polizist soll Informationen an Dealer verkauft haben

Berlin: Polizist soll Informationen an Dealer verkauft haben

Der Schriftzug “Polizei” an einem Polizeirevier. Donnerstag, 09.12.2021, 17:45

Ein Berliner Polizist soll Informationen an einen Drogenhändler verkauft haben. Er und ein Komplize wurden am Donnerstag festgenommen.

Ein Berliner Polizist steht im Verdacht, Daten abgefragt und an einen Drogenhändler verkauft zu haben. Die Ermittler durchsuchten am Donnerstag die Wohnung des Mannes sowie Wohnungen des mutmaßlichen Dealers und eines Komplizen, wie mitgeteilt wurde. Die Entlassung des Beamten werde vorbereitet.

Der mutmaßliche Dealer und der Komplize im Alter von 33 und 39 Jahren wurden festgenommen – gegen beide lagen Haftbefehle vor. Es ging um organisierten Drogenhandel in mindestens 30 Fällen sowie um Waffenhandel. An den Durchsuchungen waren rund 80 Einsatzkräfte beteiligt.

Eine Quelle: www.focus.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy