Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Beil-Angriff in BerlinMann bei Axt-Attacke fast die Hand abgetrennt

Beil-Angriff in BerlinMann bei Axt-Attacke fast die Hand abgetrennt

Am Donnerstagnachmittag ging am Tempelhofer Damm in Berlin ein unbekannter Mann mit einer Axt auf einen anderen Mann los

Foto: Timo Beurich Teilen Twittern Senden 16.12.2021 – 22:12 Uhr

Berlin – Im Streit ging am Donnerstagnachmittag am Tempelhofer Damm ein bisher unbekannter Mann mit einem Beil auf seinen Kontrahenten los und schlug dem Mann dabei fast die linke Hand ab.

Laut Zeugen waren der etwa 30-jährige Angreifer und ein jüngerer Mann gegen 13 Uhr in Höhe der Burgemeisterstraße in Streit geraten, der ältere attackierte den jüngeren daraufhin mit einer kleinen Axt und soll dabei die linke Hand des Opfers nahezu abgetrennt haben.

Beil-Angriff in BerlinMann bei Axt-Attacke fast die Hand abgetrennt

Die Polizei hat den Tatort vorläufig abgesperrt

Foto: Timo Beurich

Zeugen schildern, der Schwerverletzte habe versucht zu flüchten, sei aber von dem wütenden Angreifer mit den Worten „Bleib stehen! Wir bringen das jetzt zu Ende!“ verfolgt worden. Das Opfer flüchtete sich auch die andere Straßenseite und brach dort vor einer Fahrschule zusammen.

Der bisher unbekannte Täter flüchtete. Die Besatzung eines Rettungshubschraubers versorgte den Schwerstverletzten, der anschließend in das Berliner Unfallkrankenhaus (UKB) geflogen wurde. Dort versuchen Spezialisten der Handchirurgie, den Arm des Mannes zu retten.

Eine Quelle: www.bild.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy