Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat stirbt kurz nach Dreharbeiten

„Bauer sucht Frau“-Kandidat stirbt kurz nach Dreharbeiten

Werner lud Katrin (62, l.), Erzieherin aus Hessen und Conny (55), Erzieherin aus Baden-Württemberg, zu sich nach Südafrika ein. Doch kurz nach den Dreharbeiten für „Bauer sucht Frau“ starb der Bauer
Foto: TVNOW / Tobias Strempel

Bei „Bauer sucht Frau“ wollte er noch einmal die ganz große Liebe finden, mit einer Frau noch einmal ein neues Leben beginnen. Doch kurz nach den Dreharbeiten für die TV-Show starb Bauer Werner (†64) aus Südafrika.

Der Imker und Kaffeebauer war einer der Kandidaten, die sich bei Inka Bause in der dritten Staffel von „Bauer sucht Frau International“ noch mal neu verlieben wollten.

Nach 43 Ehejahren hatte Werner im vergangenen Jahr seine geliebte Frau verloren. Nach ihrem Tod wollte der vierfache Vater, der 2013 sein linkes Bein bei einer Krokodil-Attacke verlor, gerne noch mal neu beginnen.

Während der Hofwoche, zu der er die Erzieherinnen Katrin (62) und Conny (55) eingeladen hatte, soll es Werner noch gut gegangen sein, berichtet RTL. Er war lieb, aufmerksam, lustig, unbeschwert.

Dass er da nicht mehr lange zu leben hatte, ahnte damals niemand.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat stirbt kurz nach Dreharbeiten

2013 verlor Werner bei einem Krokodilangriff an einem Fluss ein Bein (Foto: TVNOW / Tobias Strempel)

Nur zwei Monate nach den Dreharbeiten überbrachten Werners Söhne dem Sender die traurige Nachricht: Der TV-Bauer war an Krebs erkrankt, starb nach kurzer, schwerer Krankheit vor wenigen Wochen.

Trotz Werners Tod werden die bereits aufgezeichneten Folgen mit ihm ab 15. August im TV zu sehen sein. Das wünschen sich auch seine Söhne.

„Wir freuen uns riesig, diese Erinnerung zu haben und dieses Andenken an Papa. Und dass wir dann auch die Gelegenheit haben, ihn noch mal zu sehen“, erklärt einer seiner Söhne im RTL-Interview.

Dass ihr Papa keine neue Liebe mehr finden konnte, tue ihm besonders leid. „Ich weiß, er war sehr, sehr einsam auf seiner Farm. Aber dass er noch Hoffnung hatte, war schön.“

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy