Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Autofahrerin wird bei Abbiege-Unfall schwer verletzt

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Berlin-Neukölln ist eine Frau schwer verletzt worden. Die 23-Jährige war am Samstagabend mit ihrem Wagen auf der Sonnenallee in Richtung Hermannplatz unterwegs, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Als sie an der Kreuzung zur Grenzallee nach links abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Wagen. Die Frau erlitt dabei schwere Kopf- und Rumpfverletzungen. Sie kam in ein Krankenhaus.

Autofahrerin wird bei Abbiege-Unfall schwer verletzt

© dpa

Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes.

Die 48-Jährige Fahrerin des entgegenkommenden Wagens blieb unversehrt, jedoch bemerkten die alarmierten Beamten Alkoholgeruch bei ihr. Ein Test ergab mehr als 0,6 Promille. Ihr Führerschein wurde beschlagnahmt. Beide Autos wurden stark beschädigt. Die Kreuzung blieb wegen des Unfalls knapp eine Stunde lang gesperrt. Der genaue Hergang war zunächst unklar.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy