Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Autofahrer stirbt bei Auffahrunfall auf A12

Ein 45 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 12 ums Leben gekommen. Er sei am Freitagmittag mit seinem Auto auf Höhe der Anschlussstelle Storkow in Fahrtrichtung Polen mit einem vor ihm abbremsenden Lastwagen zusammengestoßen, sagte ein Polizeisprecher. Dabei sei das Auto unter den Lkw geraten. Der Mann sei noch am Unfallort gestorben. Die Ursache für den Unfall sei noch unklar. Es wurden nach Polizeiangaben keine weiteren Menschen verletzt. Die Autobahn war für etwa zwei Stunden in Richtung Polen gesperrt.

Autofahrer stirbt bei Auffahrunfall auf A12

© dpa

Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy