Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Autofahrer fährt über rote Ampel: Siebenjähriger verletzt

Ein Autofahrer hat in Berlin-Reinickendorf mutmaßlich bei roter Ampel einen Jungen angefahren und schwer verletzt. Der 41-jährige Fahrer war am Freitagabend mit seinem Wagen auf der Ollenhauer Straße unterwegs, wie die Polizei mitteilte. An einer Kreuzung ignorierte er ersten Erkenntnissen zufolge die rote Ampel und erfasste mit seinem Auto einen Siebenjährigen, der die Straße bei für Fußgänger grüner Ampel überquerte. Der Junge wurde mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Autofahrer fährt über rote Ampel: Siebenjähriger verletzt

© dpa

Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy