Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Auto überschlägt sich: Drei Frauen schwer verletzt

Bei einem Autounfall auf der Landstraße bei Schenkendöbern (Spree-Neiße) sind drei Frauen schwer verletzt worden. Die 22-jährige Fahrerin kam mit ihrem Auto in einer Linkskurve im Bereich zwischen Groß Gastrose und Kerkwitz am frühen Samstagmorgen von der Fahrbahn ab und überschlug sich, wie die Polizeidirektion Süd am Sonntag mitteilte. In ihrem Auto saßen drei Mitfahrerinnen. Die 22-Jährige sowie zwei 20 und 23 Jahre alte Frauen kamen schwer verletzt in Krankenhäuser. Die vierte Mitfahrerin blieb demnach unverletzt.

Auto überschlägt sich: Drei Frauen schwer verletzt

© dpa

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße.

Nach Polizeiangaben war die Fahrerin für die Witterungsverhältnisse zu schnell unterwegs gewesen. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy