Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Auto rast in Fußgängergruppe an Potsdamer Straße – Fahrer flüchtet

Auto rast in Fußgängergruppe an Potsdamer Straße – Fahrer flüchtet

Potsdamer Straße, Ecke Lützowstraße: Hier soll der dunkle Pkw absichtlich in eine Personengruppe gefahren sein
Foto: spreepicture

An der Ecke Potsdame Straße/Lützowstraße in Berlin-Schöneberg raste der Pkw in eine Fußgängergruppe. Es gab mindestens drei Verletzte.

Der schwere Unfall ereignete sich gegen 18 Uhr. Ein dunkler Pkw fuhr in eine Fußgängegruppe. Nach ersten Erkenntnissen wurden dabei drei Personen verletzt. 

Nach Aussagen von Augenzeugen soll der Fahrer absichtlich sein Auto in die Personengruppe gelenkt haben.

Auto rast in Fußgängergruppe an Potsdamer Straße – Fahrer flüchtet

Die Polizei hat die Kreuzung weitgehend abgesperrt (Foto: spreepicture)

Der Fahrer flüchtete anschließend mit seinem Fahrzeug. Es sollen neben ihm noch zwei weitere Personen in dem Pkw gesessen haben. Die Fahndung läuft.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy