Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Auto prallt gegen Traktor: 21-Jährige verletzt

Beim Aufprall eines Autos gegen einen Traktor ist auf der Bundesstraße 5 bei Kyritz (Landkreis Ostprignitz-Ruppin) eine Frau verletzt worden. Die 21-jährige Beifahrerin des Autos wurde am Samstagnachmittag in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Auto prallt gegen Traktor: 21-Jährige verletzt

© dpa

Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht fährt auf einer Straße.

Zuvor war der 20-jährige Traktorfahrer aus Richtung Kyritz kommend auf der Bundesstraße unterwegs gewesen, als er nach links in Richtung Demerthin (Landkreis Prignitz) abbiegen wollte. Dabei habe ein 25-jähriger Autofahrer mit seinem Fahrzeug versucht, ihn zu überholen. Der Traktorfahrer bemerkte das zu spät, woraufhin der Wagen in den Traktor hineinfuhr.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy