Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Auto prallt gegen Baum im Havelland: Fahrer stirbt

Ein Autofahrer ist mit seinem Fahrzeug im Landkreis Havelland gegen einen Baum geprallt und am Unfallort gestorben.

Auto prallt gegen Baum im Havelland: Fahrer stirbt

© dpa

Blick auf die Unfallstelle an der Brieselanger Straße.

Der 54-Jährige war am Montagvormittag (05. Juli 2021) aus zunächst ungeklärter Ursache in Schönwalde-Glien zwischen dem Ortsteil Pausin und der Siedlung Alt Brieselang rechts von einer Kreisstraße abgekommen, wie eine Polizeisprecherin sagte. Das Auto ist demnach mittlerweile geborgen und die zwischenzeitlich gesperrte Fahrbahn wieder freigegeben worden. Ein Hund, der mit im Auto war, überlebte den Unfall.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy