Dnachrichten.de

Auto landet im Gleisbett der Tram

Eine junge Frau ist in Berlin-Rosenthal mit ihrem Auto nach einem Bremsmanöver auf glatter Straße im Gleisbett der Tram gelandet.

Auto landet im Gleisbett der Tram

© dpa

Die 20-Jährige kam in der Nacht auf Sonntag (31. Januar 2021) mit dem Schrecken davon, ihre Beifahrerin wurde leicht verletzt, wie ein Polizeisprecher am Sonntag sagte. Die beiden seien in der Nacht auf der Friedrich-Engels-Straße in Richtung Kastanienallee unterwegs gewesen. Dabei musste die Fahrerin auf der glatten Straße plötzlich die Geschwindigkeit reduzieren und verlor die Kontrolle über ihren Wagen.

Das Auto sei links von der Fahrbahn abgekommen, zunächst gegen den Mast eines Verkehrszeichens geprallt und dann im Gleisbett zum Stehen gekommen. Den Angaben zufolge holte ein Bergungsfahrzeug der BVG das Auto heraus, die Friedrich-Engels-Straße war kurzzeitig gesperrt.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy