Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Auto fährt Radfahrerin an und verletzt sie schwer

Eine 36-jährige Radfahrerin ist in Berlin-Prenzlauer Berg von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wollte der 41-jährige Autofahrer an der Kreuzung von Ostseestraße und Greifswalder Straße links abbiegen und erfasste dabei die ihm entgegenkommende und geradeaus fahrende Radlerin. Die Frau wurde wegen der bei dem Unfall erlittenen Verletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Auto fährt Radfahrerin an und verletzt sie schwer

© dpa

Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht fährt auf einer Straße.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy