Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Auto erfasst Radfahrer – der muss schwer verletzt in die Klinik

Auto erfasst Radfahrer – der muss schwer verletzt in die Klinik

Die Kreuzung Alt-Moabit / Jagowstraße. Ein Autofahrer erfasste einen Radfahrer
Foto: Spreepicture

An der Kreuzung Alt-Moabit / Jagowstraße erfasste ein Autofahrer einen Radfahrer. Der musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Am Freitagabend kam es in Moabit zu einem folgenreichen Unfall. An der Kreuzung Alt-Moabit / Jagowstraße erfasste ein Pkw einen Radfahrer. Die genaue Ursache des Unfalls ist noch nicht bekannt.

Auto erfasst Radfahrer – der muss schwer verletzt in die Klinik

Polizisten untersuchen das Fahrrad der Verunglückten (Foto: Spreepicture)

Der Radfahrer wurde jedenfalls sehr schwer verletzt und nach einer Notfallversorgung sofort in ein Krankenhaus gebracht. 

Dis Straße Alt-Moabit musste vorerst gesperrt werden. Der Verkehrsermittlungsdienst versucht nun den Unfall zu rekonstruieren.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy