Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Ausfall bis auf Weiteres: Füchse-Kapitän erneut operiert

Handball-Bundesligist Füchse Berlin muss in nächster Zeit auf Paul Drux verzichten. Der Kapitän musste sich am Mittwoch einem weiteren Eingriff am Meniskus unterziehen, wie der Verein am Donnerstag mitteilte. Die Operation sei erfolgreich verlaufen, trotzdem fällt der 26 Jahre alte Rückraumspieler «bis auf Weiteres» für sein Team und die Nationalmannschaft zumindest in der kommenden Länderspielwoche aus.

Ausfall bis auf Weiteres: Füchse-Kapitän erneut operiert

© dpa

Ein Handballer hält den Spielball in den Händen.

«Erst einmal wünschen wir Paul alles Gute und sind froh, dass die OP gut verlaufen ist. Wir geben Paul die Zeit, die er benötigt und hoffen aber gleichzeitig, dass die Ausfallzeit möglichst von kurzer Dauer sein wird», sagte Geschäftsführer Bob Hanning. Drux hatte sich Anfang März einen Außenmeniskusschaden im linken Knie zugezogen und damals das Olympia-Qualifikationsturnier in Berlin verpasst.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy