Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Auf der Flucht! Katze in Friedenau verhaftet

Auf der Flucht! Katze in Friedenau verhaftet

Missmutig blickt der Streuner in die Kamera. Da kann der Polizist ihn noch so viel streicheln
Foto: Polizei Berlin

So ein süßer Ausreißer! Polizisten haben am Mittwochabend eine herrenlose Katze in Friedenau aufgegriffen, die sich offenbar verlaufen hatte.

Weil das Tier nicht gechippt war, konnte der Halter nicht ermittelt werden. „Dieses Krallenwuschel wäre glücklicher, wenn es auf das Sofa der Besitzer zurückkehren könnte“, schrieb die Berliner Polizei gestern auf ihrer Facebook-Seite.

Dem Streuner gefiel seine Verhaftung trotz Streicheleinheiten offenbar nicht sonderlich. Die grimmige Schnute kommentierte die Polizei mit #grumpycatlebt.

Die Beamten übergaben den Herumtreiber dem Tierschutz. Hier wartet er jetzt darauf, dass sich sein Besitzer hoffentlich bald meldet und er wieder nach Hause kann.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy