Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Anmelde-Verzögerungen bei Plattform Lernraum Berlin

Bei der Rückkehr in das häusliche Lernen hat es am Montagmorgen (04. Januar 2021) für einen Teil der Schüler in Berlin Verzögerungen gegeben.

Anmelde-Verzögerungen bei Plattform Lernraum Berlin

© dpa

Betroffen war das System Lernraum Berlin. «Bei der Anmeldung dauert es etwas länger als normal», teilte der Benutzer-Support am frühen Morgen mit. Das System laufe aber, alle Verbünde seien erreichbar. Nutzer beklagten sich auf Twitter, dass sie sich nicht anmelden konnten oder lange Wartezeiten hatten.

Bei der Plattform Lernraum, die Zehntausende Berliner nutzen, hatte es vor Weihnachten Schwierigkeiten gegeben. In den Ferien wurde an Verbesserungen des Systems gearbeitet. Von Sonntagnachmittag bis Montagfrüh war es für Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy