Selena Gomez geht bald auf Mördersuche

Selena Gomez geht beim US-Streamingdienst Hulu bald dem Verbrechen auf die Spur
Foto: picture alliance/dpa/Invision/AP

Pop-Star und Schauspielerin Selena Gomez (28) geht mit den Komiker-Legenden Steve Martin (75) und Martin Short (71) in der Comedyserie „Only Murders In The Building“ auf Mördersuche.

Der US-Streamingdienst Hulu veröffentlichte am Dienstag (Ortszeit) einen Trailer für die neue Comedyserie „Only Murders In The Building“ mit einem Premierentermin am 31. August. Gomez verlinkte das Video auf Twitter mit dem Kommentar: „Jeder ist ein Verdächtiger“.

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Soziale Netzwerke aktivieren

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

Die Story dreht sich um die New Yorker Hochhausbewohner Mabel, Charles und Oliver, die sich zunächst nicht kennen, aber über ihre Vorliebe für „True Crime“-Geschichten – also die Aufklärung von wahren Verbrechen – zueinanderfinden.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Comments (0)
Add Comment