Liveticker: Union Berlin – FC Augsburg 0:0

Union Berlin ist in dieser Saison noch ungeschlagen und steht mit fünf Punkten aus drei Spielen auf Rang acht. In den letzten 18 Heimspielen gab es keine Niederlage
Foto: picture alliance / nordphoto Gmb

Der FC Augsburg gewann als letztes Bundesliga-Team im Stadion an der Alten Försterei. Seit jenem 1:3 gegen die bayerischen Schwaben vor einem Jahr ist Union Berlin im eigenen Stadion im Fußball-Oberhaus unbezwungen. Jetzt kommt Augsburg wieder nach Berlin. Alles zum Spiel hier im Liveticker.

Um mit Inhalten aus HEIM:SPIEL zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
HEIM:SPIEL aktivieren
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus HEIM:SPIEL angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Comments (0)
Add Comment