Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

American Football: Berlin Adler feiern Rückkehr in die 1. Liga

American Football: Berlin Adler feiern Rückkehr in die 1. Liga

Die Berlin Adler spielen in der kommenden Saison wieder in der 1. Liga. Ihr Heim-Stadion ist das „Stade Napoleon“
Foto: picture alliance/dpa

Zwei Spiele vor dem Saisonende haben die Berlin Adler die Rückkehr in die erste German Football League geschafft.

Mit einem 34:10 (28:10)-Sieg bei den Rostock Griffins machten die Hauptstädter den vorzeitigen Aufstieg am Samstag perfekt.

„Es wurde gefeiert, allerdings haben wir noch zwei Spiele vor uns“, schrieb der sechsmalige deutsche Meister im American Football am Sonntag in den Sozialen Netzwerken. 2017 waren die Berliner aus der ersten Liga abgestiegen.

Die Berliner sind vor den beiden Auswärtspartien gegen die Hamburg Huskies und Assindia Cardinals in Essen (11. und 19.9.) Zweiter der Achter-GFL2-Nordgruppe mit 15:1 Punkten hinter den Düsseldorf Panther (17:3).

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Soziale Netzwerke aktivieren

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

Die Rostocker (13:7) können die Berliner von einem der beiden Top-Ränge nicht mehr verdrängen. Nach dem Rückzug von zwei Erstliga-Teams ist der Aufstieg ohne weitere Relegationspartien damit sicher.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy