Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Alles klar mit Union-Angreifer Keita Endo

Alles klar mit Union-Angreifer Keita Endo

Keita Endo gegen Bielefelds Keeper Ortega. Gegen die Arminia erzielte er seinen bisher einzigen Bundesligatreffer
Foto: City-Press GmbH

Seine Bilanz bei Union Berlin ist durchaus noch ausbaufähig. Und das soll er in der nächsten Saison auch machen. B.Z. erfuhr: Keita Endo bleibt Berliner.

Bisher war der 23-jährige Außenstürmer nur von den Yokohama F. Marinos ausgeliehen. Der Vertrag hatte jedoch eine Kauf-Option. Und die haben die Eisernen jetzt genutzt und Endo fest an den Klub gebunden.

Alles klar mit Union-Angreifer Keita Endo

Keita Endo wird auch 2021/22 für Union auflaufen (Foto: City-Press GmbH)

In seiner ersten Saison bei Union kam der Japaner bisher in 14 Partien zum Einsatz und machte im Spiel gegen Arminia Bielefeld sein erstes Bundesliga-Tor. In der kommenden Saison sollen möglichst viele noch dazu kommen.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy