Dnachrichten.de

Alec Baldwin und Hilaria zum sechsten Mal Eltern

Alec Baldwin und Hilaria zum sechsten Mal Eltern

Alec Baldwin und Hilaria Baldwin bei einer Veranstaltung
Foto: picture alliance/AP Images

Schon wieder Baby-News bei den Baldwins! Ganz heimlich sind Alec Baldwin und Ehefrau Hilaria offenbar erneut Eltern geworden. Das verkündete die Sechsfach-Mama jetzt auf Instagram.

Auf einem süßen Schnappschuss, den sie mit ihren 875.000 Fans teilte, ist sie gemeinsam mit den anderen gemeinamen Kindern zu sehen:

Das sind Carmen (7), Rafael (5) Leonardo (4), Romeo (2) und Eduardo (fünf Monate) – und ein Neugeborenes – als mittlerweile sechstes gemeinsames Kind des Paares.

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Soziale Netzwerke aktivieren
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

„Wieviele Babies seht ihr?“, fragt sie zu der Aufnahme in ihrer Insta-Story. In einem Beitrag schreibt sie dann die Antwort: „7“.

Das Foto hat Papa Alec Baldwin geschossen. Der Hollywoodschauspieler ist zudem Vater der 25-jährigen Ireland Baldwin, die aus seiner Ehe mit Schauspielerin Kim Basinger (67) stammt.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy