Dnachrichten.de

Alba Berlin startet Sonntag gegen Ulm ins Halbfinale

Für Alba Berlin geht der Kampf um die Meisterschaft in der Basketball-Bundesliga am Sonntag weiter. Dann empfängt der Berliner Titelverteidiger in der Arena am Ostbahnhof im ersten Halbfinalspiel ratiopharm Ulm (14.00 Uhr/Magentasport). In der Best-of-Five-Serie finden die ersten beiden Spiele zunächst in der Hauptstadt statt.

Alba Berlin startet Sonntag gegen Ulm ins Halbfinale

© dpa

Ein Basketball fällt in den Basketballkorb.

Die zweite Partie wurde für Dienstag (20.30 Uhr) angesetzt, die dritte dann in Ulm für den folgenden Donnerstag (20.30 Uhr). Auch danach ginge es im Zwei-Tage-Rhythmus weiter mit den möglichen Spielen vier und fünf am Samstag (20.30 Uhr) in Ulm und am folgenden Montag (20.30 Uhr) wieder in Berlin.

Ulm hatte sich am Mittwochabend im vierten Spiel gegen die EWE Baskets Oldenburg durchgesetzt. Der Tabellensechste der Punkterunde gewann die Best-of-Five-Serie mit 3:1. Alba hatte sein Viertelfinale bereits am Pfingstmontag mit drei Siegen gegen die Hamburg Towers im Schnelldurchgang für sich entschieden.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy