Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Abbiegender Lkw fährt Fußgängerin an: Frau schwer verletzt

Eine Fußgängerin ist in Neukölln von einem abbiegenden Lkw angefahren und schwer verletzt worden.

Abbiegender Lkw fährt Fußgängerin an: Frau schwer verletzt

© dpa

Die 40-Jährige hatte am Montagnachmittag (18. Januar 2021) an einer Fußgängerampel die Sonnenallee überqueren wollen, wie die Polizei mitteilte. Dabei wurde sie nach erstem Ermittlungsstand von dem 63-jährigen Lkw-Fahrer, der mit seinem Fahrzeug nach links in die Grenzallee abbiegen wollte, übersehen und angefahren. Die Frau kam mit Hüft- und Beinverletzungen in ein Krankenhaus. Zum genauen Unfallhergang ermittelt die Polizei.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy