Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Ab Freitag «Spontan-Impfungen» ohne Termin in Berlin

In Berlin soll es in drei Impfzentren ab Freitag jeweils nachmittags «Spontan-Impfungen» ohne Anmeldung geben. Das teilte die Senatsverwaltung für Gesundheit am Dienstag mit. Corona-Impfungen seien dann zwischen 14 und 17 Uhr ohne Terminvereinbarung möglich. Das Angebot sei zunächst voraussichtlich für vier bis sechs Wochen für die Impfzentren in Tegel, auf dem Messegelände in Charlottenburg und im Erika-Heß-Eisstadion in Wedding geplant. Dort soll nach Angaben der Gesundheitsverwaltung jeweils der Moderna-Impfstoff zum Einsatz kommen.

Ab Freitag «Spontan-Impfungen» ohne Termin in Berlin

© dpa

Eine Corona-Schutzimpfung wird durchgeführt.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy