Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

81 Jahre alter Motorradfahrer gerät in Gegenverkehr: Tot

In Nuthe-Urstromtal ist ein 81 Jahre alter Motorradfahrer mit einem entgegenkommenden Wagen zusammengestoßen und tödlich verletzt worden. Der Mann sei in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Auto zusammengekracht, teilte die Polizei am Montag mit. Er sei zunächst schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht worden, wo er letztlich seinen Verletzungen erlag. Schwer verletzt wurde auch ein nachfolgender Motorradfahrer, der bei dem Unfall am Sonntagmittag ebenfalls zu Fall kam. Der Fahrer des entgegengekommenen Autos erlitt einen Schock, ein mitfahrendes Kind leichte Verletzungen.

81 Jahre alter Motorradfahrer gerät in Gegenverkehr: Tot

© dpa

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy