Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

77-Jähriger gibt versehentlich Gas und verursacht Unfall

Ein 77 Jahre alter Mann ist bei einem Unfall im Landkreis Potsdam-Mittelmark am Dienstagnachmittag (20. April 2021) schwer verletzt worden.

77-Jähriger gibt versehentlich Gas und verursacht Unfall

© dpa

Auf der Kreisstraße zwischen Ferch und Petzow sei der Fuß des Mannes zwischen Gas und Bremse geraten, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Dadurch habe sein Auto erheblich Geschwindigkeit aufgenommen und ein voranfahrendes Auto gestreift. In Folge dessen sei der 77-Jährige nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Der schwer verletzte Fahrer wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy