Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

73-Jährige bei Zusammenstoß mit Radfahrer schwer verletzt

Eine 73-jährige Fußgängerin ist in Berlin-Kladow mit einem Radfahrer zusammengestoßen und gestürzt.

73-Jährige bei Zusammenstoß mit Radfahrer schwer verletzt

© dpa

Die Frau zog sich dabei schwere Verletzungen an Kopf, Rumpf und einem Bein zu und wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der 36-jährige Radfahrer, der ebenfalls stürzte, erlitt Hautabschürfungen an Arm und Rumpf und wurde am Unfallort ambulant behandelt. Nach bisherigen Erkenntnissen waren Radfahrer und Fußgängerin am Dienstagabend (27. Juli 2021) auf dem kombinierten Rad- und Gehweg des Breithornweges in gleicher Richtung unterwegs, als es zu dem Zusammenstoß kam. Der genaue Unfallhergang muss noch ermittelt werden.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy