Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

70-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum: Tödlich verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf einer Landstraße zwischen Neuhardenberg und Wulkow (Märkisch-Oderland) ist ein 70-jähriger Autofahrer tödlich verletzt worden.

70-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum: Tödlich verletzt

© dpa

Der Mann sei am Freitagmorgen (22. Januar 2021) aus zunächst ungeklärter Ursache mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, teilte ein Sprecher des Lagezentrums im Polizeipräsidium mit. Der Mann wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Notarzt habe dann den Tod des 70-Jährigen festgestellt, hieß es.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy