Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

64-Jähriger stirbt bei Auffahrunfall auf der A10

Ein Mann ist auf der Autobahn 10 bei Rüdersdorf im Kreis Märkisch-Oderland bei einem Unfall ums Leben gekommen.

64-Jähriger stirbt bei Auffahrunfall auf der A10

© dpa

Der 64-Jährige fuhr am Dienstagabend (23. März 2021) mit seinem Wagen auf ein vor ihm fahrendes Fahrzeug auf, wie die Polizei mitteilte. Er starb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des anderen Autos blieb unverletzt. Die A10 musste in Fahrtrichtung Frankfurt/Oder zeitweise gesperrt werden. Der genaue Unfallhergang war zunächst nicht bekannt.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy